Die letzte Hochburg der Abenteuerklassiker der Welt, in welchen klassischen Abenteuern es scheint, ist kein Ort mehr. Ideologische Anhänger der legendären Lucasarts, Wer hat es sogar geschafft, ihre Vorgänger in gewisser Weise zu übertreffen.
Worüber reden wir hier??
All diese Pathos können mit einem klaren Gewissen behandelt werden Daedalic Entertainment – Studios, aus denen wir es gewohnt sind, auf große Questleistungen zu warten. Und in der Tat völlig vergeblich. Schließlich ist eine solche Angewohnheit hohe Erwartungen und hohe Erwartungen können wiederum das Vergnügen eines völlig anständigen Spiels ruinieren, wie sie sagen, in der Wurzel. Nur weil wir auf nicht nur anständige, sondern auch auf ein großartiges, erstaunliches und unglaubliches Spiel in jeder Hinsicht warteten!
Solche Erwartungen können besonders gefährlich sein, wenn das berühmte Studio nicht als Entwickler, sondern der Verlag, das mit Daedalic In letzter Zeit ist es irgendwie zu oft passiert.
Böse Hexe versorgte übrigens dem Kind einen separaten Raum, drei Mahlzeiten pro Tag und eine vollständige Gruppe verschiedener Unterhaltung. Was braucht dieses launische Mädchen noch?
Es war einmal ein Mädchen, sie war schuld
Annas Quest beginnt als fabelhafteste Märchen. Es war einmal ein Mädchen und ein Großvater. Alles war gut für sie, bis auf ein paar kleine Dinge: ein dichter Wald, der sich um ihre Farm erstreckte, und der alte Mann warnte seine Enkelin irgendwie sehr eifrig vor dem Versuch, in diesen Wald zu gehen, spazieren zu gehen.
Anna war ein gehorsames Kind. Sie hätte nie zu Hause gegangen, wenn nicht die plötzliche schwere Krankheit ihres geliebten Großvaters. Als das Mädchen merkte, dass es keinen Platz gab, um auf Hilfe zu warten, suchte sie nach Medizin und wurde fast sofort von einer bösen Zauberin gefangen genommen.
Von diesem Moment an beginnt die Hauptaktion im Wesentlichen. Eine böse alte Frau namens Winfrid weckt die Fähigkeit zur Telekinese im Baby – und sich selbst stellt sich als Opfer ihrer eigenen Intrigen heraus. Anna findet im Turm der Hexe eines größeren Bären namens Ben, nach mehreren Scheunenversuchen, die er schafft zu fliehen, in eine magische Stadt namens Chugorogs fällt, Bremen Musiker trifft, ein Baby Gansel in Gefangenschaft mit einem bösen Zauberer, einer ganzen Reihe von Differenzgeists, einem Gang von Räubern und anderen verdächtigen Persönlichkeiten. Im Allgemeinen sind seine Geschichte klassische Feen -Tale -Abenteuer. Gut, fast klassisch.
Satellitenplatte www.magicwinkasino.com/ in den Büschen
Diejenigen, die es gewohnt sind, schwarze, grüne und lila Humor des Stils zu funkeln Deponia oder Edna und Harvey, Annas Quest wird völlig entfaltet erscheinen. Hier gibt es wirklich nur sehr wenige Witze, und diejenigen, die sehr zart, dünn sind, für ein ironisches Lächeln ausgelegt, aber nicht für ein vulgäres lautes Lachen. "Avenchurophile", die Philosophie im Geist erwartet Die geflüsterte Welt oder Das dunkle Auge, Es muss auch schwierig sein: Die Schöpfung ist jung, beginnt Krams Design Unter der Schirmherrschaft Daedalic Es scheint so einfach wie möglich wie möglich. Zumindest auf den ersten Blick.
Vor uns ist wirklich ein Märchenmärchen, genauer gesagt eine Reihe von Märchen der Brüder Grimm, Das Rahmen eines Diagramms wackelnd verpackt. Geschichte der Geschichte aus der Kindheit irgendwo Hinweis, irgendwo ein Fragment, und infolge. Wir scheinen sogar zu wissen oder anzunehmen, was als nächstes passieren wird. Wir sehen das unvermeidliche Happy End voraus. Trotzdem gelingt es den Drehbuchautoren auf magische Weise, unsere Aufmerksamkeit zu behalten und den Wunsch zu bewahren, in unserem gesättigten Gehirn herauszufinden, was als nächstes passieren wird. Und ob es gut enden wird? Ist es wirklich möglich, ein solches Finale glücklich zu betrachten??
U Annas Quest Es gibt einen einzigartigen Charme. Der Hauptcharakter, unkompliziert, positiv, in jeder Hinsicht positiv, fällt in eine Welt voller Magie gerät. Aber warum in all dieser Magie, Generatoren, Wasserversorgung und sogar einer Satellitenplatte plötzlich auftreten? Warum unter jedem Busch wie von unter schlechten Dekorationen Hinweise auf einen völlig anderen Einstellungsschaut? Für Anna sieht diese Koexistenz der beiden Welten völlig natürlich aus, aber wir verstehen, dass hier der Haken hier gestapelt ist!
Die seltsame Mode für den gebogenen Schnurrbart erfasste nicht nur die fragilen Köpfe junger Mädchen, sondern auch das Bewusstsein von ganz Spielzeugbären.
Das Gefühl eines bestimmten „doppelten Bodens“ verlässt uns nicht, und es scheint, dass es nun buchstäblich eine Erklärung geben wird, die alles einsetzt. Die Lösung verzögert sich jedoch: Die Entwickler werfen uns ständig neue Ridds, Inkonsistenzen und Inkonsistenzen anstelle von Antworten auf Fragen. Und so – bis zum letzten Kapitel.
Das Ende selbst sieht leicht geschmiert aus. Es scheint, dass die Autoren nicht genug Geduld für den Epilog hatten, was sehr von Hand kommen würde. Die Geschichte hat ein Ende, aber es gibt keinen Nachgeschmack. Schade, weil sich die Handlung selbst schließlich als überhaupt so einfach und naiv herausstellt.
Entschuldigung, Mr. Unicorn
Aus Sicht der Mechanik Annas Quest Es gibt nichts zu prahlen. Point-and-Click, zwei Schaltflächen: „Inspect“ und „Interact“ -Search, Kombination und Anwendung von Objekten. Standard so wie es ist.
Manchmal zieht Anna alles, was aus irgendeinem Grund für sie interessant war, und die Entwickler machen sich darüber lustig. Wenn ein Mädchen beispielsweise eine stinkende Form aus den Dachrinnen herausholt, können wir eine unsichere Nachbildung im Geist hören: "Ich brauche diese Form vielleicht … ähm … für etwas weiß ich noch nicht warum".
In anderen Situationen weigert sich die Heldin plötzlich, mit Objekten zu interagieren, da sie die Bedeutung darin nicht sieht. Sie kann sogar so etwas sagen: "Ich könnte die Laternen mit Hilfe der Telekinese anzünden, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum ich sie brauchte.". Warum in einem Fall – also, aber im anderen – sonst wissen sie es nicht, es scheint, sogar die Schöpfer des Spiels selbst. Eines ist klar: Ein Mädchen ist so ein überzeugtes Pazifist, dass wir sie niemals zwingen werden, Telekinese durch irgendwelche Kräfte auf ein Lebewesen anzuwenden. Anna hat Angst, jemanden zu beschädigen und ist nicht bereit, das Leben oder die Gesundheit eines anderen anderen für ihre eigenen Interessen zu riskieren. Sogar die Notwendigkeit, das Horn zu einem Spielzeug Einhorn abzuschneiden.
Finden Sie eine Lösung, die kein Risiko für eine andere Live -Schöpfung aussieht, ist in der Regel nicht schwierig. Seltsame, inkonsistente und zerebrale Aufgaben werden uns nicht erteilt – alles ist ganz verständlich. Wenn weder Logik noch Intuition hilft, kommt ein wahrer Bärenbär, mit dem Sie sich unterhalten und einen Hinweis bekommen können. Natürlich nicht buchstäblich und so einen Hinweis zu wissen, in welche Richtung zu denken ist.
Ähm, bin, uh und gir-gyr
Es ist normalerweise schön, mit anderen zu kommunizieren. Jemand ist ausführlicher, jemand weniger, aber selbst episodische Charaktere sind charakteristische und erkennbare Jungs. Sprach Hahn von Bremen mit den Manieren eines Adligen;Die freundlichen, aber nicht allzu mutigen Besitzerin der Taverne, die Anna von allen gedemütigt und beleidigt erzählt, aber nur gerne wiederholt, dass er nur die Brille hier wischt, berührt niemanden.Ein düsterer Liebhaber von Bier Jill, der es vorgezogen hat, Interjektionen wie „Gir“ zu erklären … sie sind alle gut. Übrigens gibt es im Allgemeinen viele Interjektionen in Dialogen. Die Heldin selbst und ihre Gesprächsperson.
Es ist schade nur, wenn versucht, das falsche Objekt zu verwenden, das Anna hauptsächlich dasselbe sagt. Darüber hinaus hat sie immer nur eine langweilige Replik als Reaktion auf eine erfolglose Idee anstatt drei interessante stilvolle interessante Idee Daedalic. Halt, Herren, Entwickler?
Auf der Kunst, als würde auch gerettet. Niemand erwartet spezielle Schönheiten aus zwei dimensionaler Abenteuer, aber Annas Quest ohne Individualität im grafischen Aspekt. Nur Cartoon -Bilder, nur eine sehr bescheidene Animation und ein fast vollständiger Mangel an Gesichtsausdrücken in Charakteren – es gibt keine Lust, jeden Bildschirm freudig anzusehen.
Ein idealer Ort zum Musikspiel ist ein Ort ohne Nachbarn. Die Wüste würde noch besser passen, aber das Ufer des Sees in der Mitte des Waldes wird ebenfalls kommen.
Annas Quest – Es scheint ein gutes Abenteuer zu sein. Es ist interessant und einfach, also sind verschiedene kleine Dinge nicht so nervig. Aber hohe Erwartungen können mit Fans der Arbeit deutscher Entwickler wirklich einen grausamen Witz spielen: Dieses Projekt ist nicht nur für seine eigenen Werke unterlegen Daedalic, Aber beispielsweise, veröffentlicht von ihr vor etwas weniger als einem Jahr Randals Montag.
Profis: Interessantes Skript;"Doppelter Boden";logische Rätsel;Lebende Charaktere.
Nachteile: bescheidene Grafiken;wiederholte Bemerkungen der Charaktere;Nicht zu lebendiger Gesamteindruck.